Seefest Freudenberg

Kinder laufen für Kinder

 
lindtalschule Eine Aktion des Elternbeirates der Lindtalschule Freudenberg zugunsten der SOS-Kinderdörfer.

Wann findet der Lauf statt?
Am Sonntag, den 27.06.2010 in der Zeit von 13.00 - 15.00 Uhr.

Wo findet der Lauf statt?
Auf dem Seefestgelände zwischen dem Stand der Lindtalschule und der Schwanenbühne. Es ist ein Rundkurs von ca. 500m Länge.

Wer kann sich anmelden?
Jedes Kind im Alter von 6 - 16 Jahren (man muss nicht Schüler der Lindtalschule Freudenberg sein).

Wo kann man sich anmelden?
Bei der Elternbeiratsvorsitzenden der Lindtalschule Freudenberg
Michaela Sochor
Hauptstraße 264
97896 Freudenberg
Tel.: 01 79 / 6 41 09 49

Wie kann man sich anmelden?
Einfach untenstehende Sponsorenvereinbarung herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und an die obige Adresse senden. Es besteht auch die Möglichkeit die Anmeldung an der Tankstelle in Freudenberg oder im Gasthof Mainblick in Kirschfurt abzugeben.

Anmeldungen für Kurzentschlossene sind auch noch am Lauftag von 12 Uhr - 14 Uhr möglich.

Was muss ich sonst noch wissen?
Einfach unten stehendes Infoschreiben herunterladen und ausdrucken. Es ist zwar ein Elternbrief an die Eltern der Schüler der Lindtalschule, gilt aber inhaltlich ebenso für alle die sonst noch teilnehmen wollen.