Seefest Freudenberg

Verflixt und zugehext


Marionettentheater in 4 Akten

hexenfaden

Der große und mächtige Zauberer Zerberus schläft in seinem Schloss einen 100jährigen Zauberschlaf, als seine Tante Amalie unangemeldet zu Besuch kommt und ihn weckt.

Voller Zorn will er die feenhafte Hexe Isabella, die ihn damals in den Schlaf gehext hat für ihre Zauberei bestrafen. Da fällt ihm Isabellas Rabe Othello in die Hände.

Zerberus sperrt den armen Vogel ins Turmzimmer und wartet auf Isabella. Er hat aber nicht mit den guten Ideen des Raben Othello gerechnet und es kommt ganz anders als er denkt.

Wann: Sonntag, 27.06.2010
Wo: Kinderspielbereich neben der Schwanenbühne
Uhrzeit: 11.45 Uhr
Dauer: ca. 60 min.
Alter: ab 4 bis 444 Jahre
Eintritt: 4 Euro
Vorverkauf: Info-Stand der Stadt Freudenberg beim Kinderspielbereich